Vorstellung der Referenten des Kick-off für den Virenschleuder-Preis 2012

In 8 Tagen wird der Kick-off für den Virenschleuder-Preis 2012 in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse stattfinden. Wir freuen uns schon sehr darauf und hoffen, dass alle am Marketing im Social Web interessierten Buchmesse-Besucher kommen werden. Informationen zu Ort und Zeit finden Sie hier.

Der Kick-off soll primär dem Austausch dienen und dennoch auch Anregungen liefern. Daher haben wir jeweils einen Referent aus der Film- und aus der Games-Branche eingeladen, zu Beginn des Kick-offs in je ca. 10-15 Minuten etwas zum eigenen Umgang mit dem Thema Social Media Marketing zu sagen. Danach werden die Initiatoren des Virenschleuder-Preises, Leander Wattig und Carsten Raimann, die Planungen für den Virenschleuder-Preis 2012 vorstellen und im Anschluss folgt lockeres Networking bei Getränken und Musik. Die Musik liefert Wibke Ladwig mit ihrer Plattensammlung.

Doch nun zu den Referenten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir für den Kick-off zwei sehr interessante Vortragende gewinnen konnten:

Germar Tetzlaff
Senior Product Manager Theatrical / Local Productions and Acquisitions
Twentieth Century Fox of Germany GmbH

 

Florian Stronk
European Director Online & Social Media Marketing
Konami Digital Entertainment GmbH