Save the date: Virenschleuder-Preisverleihung 2013 ist am 10.10.2013

Zeit: 10.10.2013, 18-21 Uhr
Ort: Frankfurter Buchmesse, Open Stage auf der Agora (Innenhof der Messe Frankfurt)

Veranstaltungsseite auf Facebook
Veranstaltungsseite der Frankfurter Buchmesse

Es gibt Musik von DJ Stupid Deep, Freigetränke und ein buntes Programm: Christiane Frohmann wird mit uns Analog-Twittern und Nilz Bokelberg zeigt uns, dass Bücher schon immer arge Virenschleudern waren. Außerdem werden natürlich die Preisträger bekannt gegeben, von Wibke Ladwig und mir.

Save the date!

Was ist, wenn man wenig Zeit hat? Kein Problem, denn die Sieger werden bis ca. 19 Uhr bekannt gegeben. Danach wollen wir noch miteinander feiern. – Was ist, wenn es kalt wird? Kein Problem, denn wir haben sogar Heizpilze. :)

Die Preisverleihung wird möglich gemacht durch die Frankfurter Buchmesse – vielen Dank dafür!

Infos: