Das war die Virenschleuder-Preisverleihung 2013

[tl;dr Mit dem Virenschleuder-Preis (#vsp13) macht Leander Wattig ansteckendes Marketing sichtbar – in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse.]

Virenschleuder-Preisträger 2013

Die Preisträger des Virenschleuder-Preises 2013 stehen fest – die Jury hat im Rahmen dieses Verfahrens entschieden und aus diesen Shortlists ausgewählt:

Das war die Virenschleuder-Preisverleihung 2013 brandsatz GmbH
Kategorie Marketing-Maßnahme/-Strategie
Bloggermarketing mal anders
Das war die Virenschleuder-Preisverleihung 2013 Frohmann Verlag
Kategorie Marketing-Idee
Der Katersalon als Real-Life-Transmitter des digitalen Verlags
Das war die Virenschleuder-Preisverleihung 2013 Lars Fischer
Kategorie Persönlichkeit
Mit #catchthekidney Schaffung von Aufmerksamkeit für das Thema Organspende

Berichte über die Preisverleihung

Am 10.10. war #vsp13 immerhin auf Platz 29 der Trending Topics bei Twitter – noch vor #frauentausch. 😉

Die gesamte Medienresonanz zum Virenschleuder-Preis 2013 findet Ihr hier.

Fotos

In diesem Album finden sich 100+ Fotos von der Preisverleihung:

Das war die Virenschleuder-Preisverleihung 2013

Der Virenschleuder-Preis 2014 #vsp14

Nach dem Virenschleuder-Preis ist vor dem Virenschleuder-Preis! 🙂

Die Planungen für den #vsp14 laufen. Sobald sich diese konkretisieren, werdet Ihr informiert.

Das war die Virenschleuder-Preisverleihung 2013

Namensnennung Bestimmte Rechte vorbehalten von blumpy

Anzeige (falls eingeblendet)

Schreibe einen Kommentar