BommersheimTalents ist Sponsor des Virenschleuder-Preis 2014

BommersheimTalents

Das Jobportal BommersheimTalents unterstützt ab sofort den Virenschleuder-Preis 2014 als Sponsor. Mit BommersheimTalents erweitert Bommersheim Consulting sein Angebot. Bisher hat das Unternehmen vor allem die Karrieren von Fach- und Führungskräften mit seinem Know-how entwickelt. Jetzt finden auch Young Professionals dort tatkräftige Unterstützung.

Dr. Kirsten Steffen Dr. Kirsten Steffen, seit 2005 Partnerin bei Bommersheim Consulting, über die Zusammenarbeit:

„Sichtbar werden, Ideen zeigen, Talente entdecken: Hier ist es das kreative Marketing, da sind es die klugen Köpfe. BommersheimTalents ist die Plattform, um gefunden zu werden. Hier werden digitale Natives, Neueinsteiger, Berufsanfänger der Medienbranche sichtbar. BommersheimTalents entdeckt die Potentiale der Newcomer und öffnet ihnen Türen. – Innovationen prämieren, Netze spannen, Aufmerksamkeit kriegen: das verbindet den Virenschleuder-Preis mit BommersheimTalents!“

Leander Wattig, Veranstalter des Virenschleuder-Preises in Kooperation mit der Frankfurter Buchmesse:

„Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit BommersheimTalents, da sie es uns ermöglicht, den Virenschleuder-Preis weiter nachhaltig zu entwickeln. Vor allem aber passen unsere Ziele sehr gut zueinander: Wir wollen (jungen) Leuten der Publishing-Branche zeigen, wie wertvoll das Teilen von Ideen, Know-how und Erfahrungen für alle Beteiligten ist – nicht zuletzt für den Einzelnen, der sich damit nach draußen wagt.“